13.03.2013

Erfolgreiche Teilnehmer am Internationalen Jugendmalwettbewerb der Raiffeisenbanken

Tolle Erfolge erzielten Schülerinnen und Schüler unserer Malabteilung beim 43. Internationalen Jugendmalwettbewerb der Volks- und Raiffeisenbanken.

Aus der Malabteilung von Elisabeth Lukasch gingen nachfolgende 21 Schülerinnen und Schüler als Sieger hervor:

1. Platz
Maya Prestel (1./ 2. Klasse)
Josefine Meyer (3./ 4. Klasse)
Rebecca Haas (9./ 10. Klasse)
Antonia Heim (11./ 12. Klasse)

2. Platz
Melissa Airich (1./  2. Klasse)
Paul Straubinger (3./ 4. Klasse)
Felicitas Straßer (7./ 8. Klasse)
Stephanie Haas (11./ 12. Klasse)

3. Platz
Louisa Koeppen (1./ 2. Klasse)
Justus Splitt (7./ 8. Klasse)
Basak Deger (11./ 12. Klasse)

Weitere Preise gingen an:
Elena Ernst, Anne Brandner, Paul Knötig, Sophie Ohnesorg, Adam Felberbaum, Christina Haas, Andrea Ujvar, Emely Wieser, Christoph Schneid und Theresa Westermair.

Zusätzlich erhielten folgende 23 Schülerinnen und Schüler Zustellpreise:

Anna Bachstein, Myrna Bindewald, Leonie Frick, Annika Gnadl, Michaela Ahr, Susi Bauer, Maria Litagin, Frank Mildner, Frieda Born, Evelyn Gribatsch, Kasimir Haver, Dimitrij Alechin, Kilian Möller, Taro zur Steege, Jasmin Evert, Valentin Fritz, Claudia Groß, Sandro Hörmann, Elena Kieschke, Paul Mildner, Julia Schwezgebel, Lea Maria Wanscheid, Martin Westermair

Herzliche Gratulation allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie deren Lehrkraft Frau Lukasch zu den hervorragenden Ergebnissen!

Robert Rossmanith
Musikschulleiter