31.05.2022

Workshop "Atmen! Singen! Musik! mit Yosemeh Adjei

Freitag, 24.06.2022 ab 17.00 - ca. 20.00 Uhr Workshop für Gesang
Samstag, 25.06.2022 ab 10.00 - ca. 13.00 Uhr Workshop für Trompete

Die Teilnahme ist kostenfrei.
Der Workshop richtet sich an Interessierte jeden Alters und Ausbildungsstands.
Anmeldung bis 20.06.2022 im Sekretariat der Sing- und Musikschule Kempten,
E-Mail: verwaltung@musikschule-kempten.de,
Tel 0831 704 965-60

Josemeh Adjei ist ein vielseitiger Musiker mit den Wurzeln in Windsbacher Knabenchor.
Zunächst schlug er eine Laufbahn als Trompeter ein und war u.a. zehn Jahre lang beim WDR in Köln.
Nach einem Gesang-Studium legte er seinen musikalischen Schwerpunkt wieder auf den Gesang. Hier führte ihn seine Karriere auch an die Bayerische Staatsoper nach München, an die Semperoper in Dresden und an die Oper in Amsterdam.
Seit nunmehr sechs Jahren ist Yosemeh Adjei auch als Pädagoge sehr erfolgreich. Hier führt er auf eine einzigartige Weise über das Körperbewusstsein als Basis gesunden Atems zu einem freien Zugang zum Musizieren.
Yosemeh Adjei zeichnet insbesondere seine Fähigkeit aus, seine Workshops individuell und an die jeweiligen Teilnehmerinnen und Teilnehmer angepasst, zu gestalten.
Workshop "Atmen! Singen! Musik! mit Yosemeh Adjei
 
Fenster schließen
Seite drucken