02.12.2019Big-Band der Sing- und Musikschule Tuesday Night Orchestra

Landeswettbewerb JUGEND JAZZT BAYERN 22. bis 24.11.2019 in Marktoberdorf

Beim Wettbewerb JUGEND JAZZT trifft sich jährlich der talentierte Jazznachwuchs Deutschlands. Junge Musikerinnen und Musiker sowie ganze Big-Bands haben die Möglichkeit, ihr Können vor Jury und Publikum unter Beweis zu stellen.
Beim diesjährigen Landeswettbewerb vom 22. bis 24.11.2019 in Marktoberdorf hat unsere Big-Band „Tuesday Night Orchestra“, unter der Leitung von Tiny Schmauch, erfolgreich daran teilgenommen.
Die Band erhielt von der Jury die Wertung "mit gutem Erfolg teilgenommen" und als Preis einen Workshop-Tag mit einem renommierten Dozenten ihrer Wahl sowie Notengutscheine.
Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern unserer Big-Band sowie deren Leiter, Tiny Schmauch, sehr herzlich zu der erfolgreichen Teilnahme!