23.03.2020

Musikschule online...

Wir wollen ja nicht, dass ihr einrostet, deshalb unterstützen wir unsere Schüler*innen auch in dieser unterrichtsfreien Zeit!
Und wir finden es klasse, dass ihr unsere Übe-Aufträge fleißig abarbeitet und die Möglichkeiten mit Euren Lehrkräften digital zu kommunizieren nutzt und Euch über das Angebot freut!
Und wenn die Corona-Auszeit wieder vorbei ist, geht es wieder mit "Vollgas" weiter!

** Uns ist es wichtig, dass sich unsere Schüler*innen auch in der Zeit ohne Schulbesuch und Praxis-Musikschulunterricht möglichst täglich mit dem Instrument, der Singstimme bzw. der Malerei beschäftigen und Eltern wissen, dass unsere Schüler*innen auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten durch die Lehrkräfte unserer Sing- und Musikschule trotz der gegebenen schwierigen Umstände und Einschränkungen zumindest auf diese Weise betreut und unterstützt werden!