16.12.2020

Sing- und Musikschule ab Mittwoch, 16. Dezember, geschlossen Instrumental- und Sologesangsunterricht vom 16.-18. Dezember als online-Unterricht

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Musizierende,

nach den gestrigen politischen Beschlüssen wird auch unsere Sing- und Musikschule vom 16.12.20 bis 10.01.21 geschlossen werden.

Der Instrumental- und Sologesangsunterricht wird somit ab Mittwoch, 16. Dezember, als online-Unterricht stattfinden.
Hierfür wird die jeweilige Lehrkraft direkt auf Sie zukommen. Nur für den Fall, dass Sie mit der Erteilung von online-Unterricht nicht einverstanden sein sollten, bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen.

Darüber hinaus hatten wir Sie ja bereits vergangene Woche darüber informiert, dass ab heute alle Unterrichtsangebote ab 4 Teilnehmern (also alle betreffenden Ensembles, Bands, Orchester, Chöre, FE- und EK-Gruppen, Theoriefächer etc.) vor den Weihnachtsferien nicht stattfinden.

Wie ebenfalls bereits veröffentlicht, beginnen die Ferien dann am 21. Dezember, so dass der letzte Unterrichtstag vor den Ferien Freitag, der 18.12., sein wird.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien alles Gute und trotz der außergewöhnlichen Zeiten frohe und erholsame Weihnachtstage und einen guten Übergang in ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2021!