22.01.2021

Sing- und Musikschule bleibt bis 14. Februar geschlossen, Instrumental- und Sologesangsunterricht findet weiterhin als online-Unterricht statt.

Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Musizierende,

nach den jüngsten politischen Beschlüssen, den bestehenden Lockdown bis zum 14. Februar zu verlängern, muss auch unsere Sing- und Musikschule bis dahin geschlossen bleiben.

Der Instrumental- und Sologesangsunterricht wird somit weiterhin als online-Unterricht stattfinden.

Für die weiteren Unterrichtsangebote (also Ensembles, Bands, Orchester, Chöre, FE- und EK-Gruppen, Theoriefächer, Kinder- und Jugendkunst etc.), die aufgrund der Schulschließung nicht stattfinden können, werden die betreffenden Lehrkräfte wie bisher den Schülerfamilien bzw. den Teilnehmer*innen regelmäßig musikalische Anleitungen/Übungen/Spiele für Zuhause zukommen lassen.
Und selbstverständlich wird Ihnen das Unterrichtsentgelt für die in diesem Bereich nicht stattfindenden Termine im Februar wie bisher auch automatisch anteilig rückerstattet bzw. nicht eingezogen werden.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail, Telefon oder Brief zur Verfügung!

Mit herzlichen Grüßen aus der Sing- und Musikschule!