26.01.2021

Montag, 15.02. und Dienstag, 16.02., findet Musikunterricht statt!

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Musizierende,

mit diesem Schreiben möchten wir Sie bzgl. der für die allgemeinbildenden Schulen abgesagten Faschingsferien über die an unserer Sing- und Musikschule geltenden Regelungen informieren:
  1. Da an unserer Schule der Unterricht in der Woche vor den Weihnachtsferien noch bis einschl. Freitag, 18. Dezember, stattgefunden hat (Online-Unterricht im Instrumental- und Sologesangsbereich) bzw. die  Gebühren anteilig erstattet wurden (Gruppenunterricht), werden die Faschingsferien nicht komplett entfallen.
  1. Gleichzeitig werden die beiden zusätzlichen freien Tage der Weihnachtsferien (Montag, 21.12./Dienstag, 22.12.) in den Faschingsferien nachgeholt.
Somit findet am Montag, 15.02., und Dienstag, 16.02., der Musikschulunterricht statt.
Von Mittwoch, 17.02., bis einschl. Freitag, 19.02., ist unterrichtsfrei.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne per E-Mail, Telefon oder Brief zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen und allen guten Wünschen für Sie und Ihre Familien!