08.09.2021Kunstpreis der Stadt Kempten Elisabeth Bader

Kunstpädagogin Elisabeth Bader gewinnt Kunstpreis der Stadt Kempten (Allgäu)

Herzlichen Glückwunsch an unsere Mitarbeiterin Elisabeth Bader zum Gewinn des diesjährigen Kunstpreises.
Ihre im Jahresunterricht teilnehmenden Kinder und Jugendlichen profitieren enorm von ihren Fähigkeiten! Info zur Kinder- und Jugendkunst gibt es hier!
Für ihre beiden Werke ohne Titel (Schweigen) (ca. 12.000 Briefkuverts, Rollwagen) sowie „aufmüpfig“ (Grafit, Ölpastell, Papier) wurde ihr der Kunstpreis der Stadt Kempten (Allgäu) 2021 von der Jury einstimmig zuerkannt.
Um ausführliche Informationen zu den Gewinner-Werken und zur Vita von Elisabeth Bader zu erhalten folgt diesem Pfad: https://www.kempten.de/kunstpreis-der-stadt-kempten-2021-elisabeth-bader-25444.html
….und schaut euch die Werke dann live an bei der diesjährigen Kunstausstellung im großen Sonderausstellungsraum des Alpin-Museum vom 21. September bis 15. Oktober 2021. Der Eintritt in die Ausstellung ist frei!