JugendMusikFörderpreis Allgäu 2024

Bei dem am vergangenen Wochenende stattgefundenen JugendMusikFörderpreis Allgäu 2024 (...)

Unterrichtsausfall (außer in den Außenstellen) vom 8.-11.3. wegen Durchführung des Landeswettbewerbs Jugend musiziert

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Musizierende und künstlerisch (...)

21.03.2024 | Kammermusik- und Orchesterkonzert

Jugendblasorchester Leitung: (...)
24.03.2024 | Bandworkshop - kostenlos

Vom 24.03. - 28.03.2024 in der Sing- und Musikschule (...)